Fernwartung mit Zeitgarantie
Effizienter Support und Beratung über das Internet mit Teamviewer. Wir verbinden uns mit Ihrem Computer und lösen Ihre Anliegen gemeinsam. Gesprochen wird über das Telefon oder via Skype.
Statt der Online-Beratung können Sie uns auch persönlich im Büro in Zürich-Oerlikon besuchen.
Wählen Sie zuerst die geschätzte Dauer und dann das Datum und die Uhrzeit.
Bitte laden Sie vor dem Termin Teamviewer von unserer Webseite herunter und bereiten Sie sich gut auf die Besprechung vor.
Wir besuchen Sie persönlich in Ihrer Firma oder Sie besuchen uns in unserem Büro in Zürich-Oerlikon.
Auch wenn der Online-Support bequem ist, lassen sich nicht alle Aufgaben über das Internet erledigen. Und vor Ort arbeitet es sich einfach effizienter.
Wählen Sie zuerst die geschätzte Dauer und anschliessend ein freies Datum.
Bitte halten Sie einen Arbeitsplatz frei und legen Sie die erforderlichen Passwörter bereit.
Schnellste Erledigung für dringende Fälle
Wir haben spezielle Zeitfenster eingerichtet, in welchen wir sehr dringende Anfragen bearbeiten. Express-Support wird von uns mit absoluter Priorität behandelt und ist auch ausserhalb von Bürozeiten verfügbar.
Prüfen Sie zuerst das nächste freie Zeitfenster und senden Sie eine Anfrage für den Express-Support ab. Unser Pikett-Dienst wird via E-Mail und SMS benachrichtigt und meldet sich zur vereinbarten Zeit bei Ihnen.
Für einfache nicht dringende Anliegen.
Die Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet. Die Reaktionszeit ist variabel. Priorität haben jedoch Support vor Ort, Online und Express.
Benutzen Sie unser Anfrageformular. Versuchen Sie sich präzise und vollständig auszudrücken, um Rückfragen zu vermeiden. So können wir Ihre Fragen schneller zielführend beantworten.